HOME
JÖRGs RESTAURANT
ÖFFNUNGSZEITEN
RESERVIERUNG
SPEISEKARTE
GALLERY
NEWSBOX
G´SCHICHTN

HOSSA!

Aufgepasst, liebe Freunde der gepflegten Feierei!

Wer den Jörg kennt, der weiß, dass er viele Talente hat.

Wer Jörg ein bisschen besser kennt, weiß, dass sein spezielles Talent das Feiern ist.

Dieses hegt, pflegt und baut er aus seit vielen, vielen Jahren.

Zeitzeugen behaupten sogar, er sei ein Profi dieses Fachs und beherrsche es, wie kaum ein Anderer.

 

Wetten, ihr seid jetzt neugierig geworden?

Wetten, ihr habt Lust, mit ihm zusammen zu feiern?

Dann solltet ihr euch 2 Termine extra dick in euren Kalender eintragen!

Warum? Na, weil:

 

JÖRG FEIERT SEIN 20 JÄHRIGES JUBILÄUM! Und das Beste daran: IHR SEID EINGELADEN, MIT IHM ZU FEIERN!

 

Macht euch bereit für eine Party in 2 Teilen!

 

 

Teil I

Den Anfang macht am Freitag den 17.02.2017 ab 20:00 Uhr das BERGWERK Neusiedl am See.

Live zu Gast, die fulminanten TIME BÄNDITZ mit einem 'special guest' in ihrem Jutebeutel.

Wer weiß, wer da wohl herausklettert?

Außerdem gibt es Burger auf der Terasse und Gabi mixt Cocktails.

Mehr Großartigkeit würde wirklich niemand ertragen, deshalb belassen wir es auch dabei.

 

www.bergwerk-neusiedl.at

 

 

 

Teil II

Am Sonntag den 19.02.2017 ab 11 Uhr geht es in und um JÖRGs Restaurant herum weiter.

 

Manuel Hafner bringt Nadjas Cello mit.

Wer die Zwei noch nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen. 

Damit ihr nicht gar so deppert dasteht und wenigstens ein bissi mitreden könnt, gibt es hier ein Video der Beiden: https://www.youtube.com/watch?v=o5LAiuUoHoU.

 

Sushi gibt es an Adisans Sushibar und allerhand Leckerbissen...wie man das von Jörg eben kennt.

 

 

Kommt vorbei, feiert mit und freut euch mit uns zusammen darüber, dass Jörg seit 20 Jahren das machen darf, was er liebt: Menschen mit traumhaften, kreativen, hochwertigen und raffinierten Speisen glücklich machen.

 

Auf Jörg, und auf seine Gäste!

 

Bitte seid so lieb und schreibt uns eine kurze E-Mail, wenn ihr am Sonntag den 19.02.2017 im Restaurant mitfeiern möchtet unter: restaurant(DIESEN_TEIL_NICHT_IN_EMAILADRESSE_SCHREIBEN)@joergs(DIESEN_TEIL_NICHT_IN_EMAILADRESSE_SCHREIBEN).at.

Vielen Dank!

 

 

 

 

Vivien Krups

A A   DRUCKEN