JÖRGs Resaurant

JÖRGs Restaurant

Das JÖRGs Restaurant ist ein von der Familie Akku geführtes Restaurant mit traditioneller Küche.

Allerdings ist die traditionelle Küche nicht nur auf Österreich beschränkt, sondern streckt sie sich über die ganze Welt. 

Von Burgern in amerikanischer Größe, über europäische Klassiker, bis hin zu scharfen asiatischen Verführungen.

 

Wir kochen mit Leidenschaft, besten Produkten und einer großen Portion Idealismus.

Unser kleines Restaurant im Zentrum von Neusiedl am See ist Anlaufstelle für Genießer, Hungrige, Freunde des guten Geschmacks und Stammkundschaft.

Gerne lassen wir uns beim Kochen auf die Finger schauen – unsere offene Küche bietet dazu optimalen Einblick.

Die Speisekarte wird in regelmäßigen Abständen geändert – pannonische Top-Produkte und internationale Gerichte mischen sich unter Klassiker und Hausmannskost.

Highlights aus unserer Bar

Bei uns bekommen Sie die veganen und vor allem gesunden hausgemachten Bio-Limonaden. Diese werden noch mit frischen Früchten garniert und können prickelnd sowie still serviert werden.

 

Wir servieren feinste Tropfen vom Neusiedler See, Klassiker aber auch spannende Weine junger Newcomer. In diesem Sinne – Prost, Mahlzeit!

Ihr Sukhvinder Akku

A top 10 best vegetarian restaurant in Neusiedl am See
2023
JÖRGs Restaurant Restaurant Guru